Geschäftsverteilung, Geschäftsordnung, Tätigkeitsberichte, Verhandlungskalender

Die beim Landesverwaltungsgericht Burgenland anhängig gemachten Fälle werden auf Grund einer Geschäftsverteilung, die jährlich von der Vollversammlung (alle RichterInnen) beschlossen wird, den einzelnen Richtern oder Senaten zur Erledigung zugewiesen. In den Tätigkeitsberichten dokumentiert das Landesverwaltungsgericht Burgenland seine Aufgaben, seine Zuständigkeiten und seine personelle sowie organisatorische Entwicklung. Der erste Tätigkeitsbericht wird 2016 erstellt.

  • Geschäftsverteilung des Landesverwaltungsgerichtes Burgenland ab 01.10.2022 
    kundgemacht am 30.09.2022

  • Geschäftsverteilung des Landesverwaltungsgerichtes Burgenland ab 25.05.2023
    kundgemacht am 24.05.2023

  • Geschäftsverteilung des Landesverwaltungsgerichtes Burgenland ab 20.09.2023
    kundgemacht am 19.09.2023
  • Geschäftsverteilung des Landesverwaltungsgerichtes Burgenland ab 01.02.2024
    kundgemacht am 31.01.2024

  • Geschäftsordnung des Landesverwaltungsgerichtes Burgenland ab 01.01.2014
    kundgemacht am 28.11.2013